We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Surya Namaskara Sadhana

by Urs - Anandaratna (in Schweizerdeutsch)

• Streaming + Download

Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

20 CHF  or more

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.

about

Surya Namaskara (der Gruss an die Sonne) ist ein kraftvolles Sadhana (spirituelle Praxis), dessen Ursprung in der vedischen Zeit liegt. Durch die Integration von Chakra-Bewusstheit und Mantra Rezitation geht die Wirkung weit über die körperliche Ebene hinaus und führt in einen Inneren Zustand der Positivität und Harmonie.

Auf dieser CD werden verschiedene Übungsstufen einfach verständlich und präzise angeleitet. Sie helfen dem Übenden, den unterschiedlichen Erfahrungsebenen bewusst zu werden und Surya Namaskara als vollkommenes Sadhana zu realisieren

Die Techniken sind in Schweizerdeutsch angeleitet und können ohne Vorkenntnisse angewendet werden. Wir empfehlen jedoch, die Übungen der Reihe nach aufbauend auszuführen. Lass dir Zeit, eine Übung gut zu verinnerlichen, bevor du zur Nächsten weitergehst.

credits

released June 20, 2017

Coverbild by MMag. Nadeshda Stürzebecher (Sn. Antarshuddhi)

license