We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ganzheitliche Atmung - Grundlagen von Pranayama

by Urs - Anandaratna (in Hochdeutsch)

• Streaming + Download

Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

20 CHF  or more

1.
Intro 02:23
2.
3.
4.
5.
6.
Bauchatmung 10:22
7.
8.

about

Die Atemtechniken dieser CD dienen dazu, der Atmung in all ihren Facetten bewusst zu werden und einen tiefen, regelmässigen und gesunden Atemrhythmus herzustellen.

Bewusste und tiefe Atmung hat eine umfassend-heilende Wirkung auf die menschliche Psyche und den Körper. Es können sich körperliche, mentale und emotionale Spannungszustände lösen und Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht entstehen.

Im weiteren ist die Entwicklung einer bewussten, tiefen und kontrollierten Atmung die wichtigste Voraussetzung für das korrekte Üben von klassischen Pranayama Techniken.

Die Techniken sind in Hochdeutsch angeleitet und können ohne Vorkenntnisse ausgeführt werden. Du kannst dafür in Shavasana liegen oder in einer Meditationshaltung oder auf einem Stuhl sitzen.

credits

released May 14, 2015